Meine Partnerschaften

„Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“
Mika Pauli Häkkinen

Partnerschaften, Kooperationen und Freundschaften bereichern mich und meine Hundeschule Hundeliebe und machen mich stark.

Hundefutter-Empfehlung

Hundeschule Hundeliebe, denn das Wohl deines Lieblings steht bei mir an erster Stelle. Deshalb bin ich eine Partnerschaft mit Alpenwuff eingegangen, um dir dieses kaltgepresste Trockenfutter zugänglich machen zu können.

Ich bin Alpenwuff Futter-Botschafterin

Im Rahmen meiner Anamnesegespräche komme ich immer auf das Thema Ernährung des Hundes zu sprechen, weil mir das Wohl des Hundes sehr am Herzen liegt. Alles, was mir in diesem Zusammenhang auffällt, spreche ich an:

Beispielsweise wenn der Hund:

  • zu dick oder zu dünn ist
  • extrem Fell abwirft
  • starke Schuppenbildung zeigt
  • einen auffälligen Kotabsatz hat
  • Auffälligkeiten im Verhalten aufweist

Dabei ist die bedarfsdeckende und gesunde Hundeernährung sehr wichtig für ein langes, gesundes und somit glückliches Hundeleben und kann auch auf das Verhalten des Hundes einwirken. Dabei soll es für den Hundehalter praktisch in der Handhabung sein.

Bei meinen Recherchen zu diesem Thema bin ich auf das kaltgepresste Hundefutter von Alpenwuff gestoßen.

Es ist ein hochqualitatives Futter bei dem das Alpenwuff-Team bestehend aus Justus, Calu und Lea großen Wert auf eine 100% transparente Rezeptur, hochwertige regionale Zutaten, schonende Herstellung durch Kaltpressung bei max 60°C und gesundheitsfördernde Superfoods legt.

Darüber hinaus ist das Futter 100% offen deklariert, getreidefrei und verzichtet auf etwaige günstige Füllstoffe wie beispielsweise Rübenschnitzel.

Hinter diesem Konzept stehe ich und empfehle es gerne an dich weiter, damit du deinem Hund eine transparente und gesunde Ernährung ermöglichst und Mangelerscheinungen vorbeugst.
kaltgepresstes Hundefutter von Alpenwuff

Zu deiner ersten Bestellung bei Alpenwuff erhältst du außerdem etwas ganz Besonderes:
Einen 10% Gutschein mit diesem Code, den du bitte im Kassenbereich während der Bestellung angibst:

HUNDELIEBE

Du möchtest vorab einen kostenlosen Futtercheck?

Fülle gerne den Futtercheck aus und ich nehme dein Hundefutter genau unter die Lupe für dich.

Städtetrip mit Hund

Städtetrip mit Hund?

Du bist auf der Suche nach einem Hotel, in dem dein Hund nicht nur geduldet, sondern auch herzlich willkommen ist? Mitten in Konstanz? Ja, das gibt es es. Folgende Hotels kann ich dir für deinen Aufenthalt mit Hund in Konstanz und Umgebung empfehlen:

HARBR. hotel & boardinghouse Konstanz

Die Angebote für Mensch & Hund sind in Konstanz eher übersichtlich. Deshalb möchte ich dir hier ein paar Ideen für deinen Aufenthalt in Konstanz an die Hand geben:

Urlaubs-Intensiv-Coaching:
Zuhause bleibt keine Zeit, um an gewissen Themen zu arbeiten? Nutze die entspannten Urlaubsstunden dazu. Mehr dazu…

Spaß mit Hund:
Nutze eine meiner Veranstaltungen für ein paar Stunden Spaß – dein Hund wird es dir danken.

Geführte Touren:
Meine Stadt, meine Heimat. Gerne zeige ich dir schöne Strecken, die du mit deinem Hund (evtl. in Begleitung meines Hundes) erkunden kannst.

Liebevolle Betreuung:
Du möchtest ins Theater, ein Fest besuchen oder einfach dein Candle-Light-Dinner genießen? Gib deinen Liebling in dieser Zeit in meine Hände.

Befreundete Hundeschulen, Gassigänger & Co.

Freundschaften entstehen durch gemeinsame Wegstrecken

Während meiner Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich Menschen kennen- und schätzen gelernt. Davon sind einige ebenfalls in die Selbstständigkeit mit einer eigenen Hundeschule gestartet. Da ich leider nicht überall helfen kann, weil der Weg einfach zu weit ist, stehen dir aber diese tollen Hundeschulen zur Verfügung.

Aber auch wenn du auf der Suche nach einem professionellen Betreuungsangebot oder einem Gassi-geh-Service mit Herz suchst, kann ich dir hier Empfehlungen aussprechen.

Ich hoffe sehr, dass im Laufe der Zeit weitere Empfehlung dazukommen werden.

Wische nach links oder rechts um alle Angebote zu sehen.