Mord auf der Maibockjagd

Auf der alljährlichen Maibockjagd kommt es zu einem furchtbaren Fund in den frühen Morgenstunden:

Eine männliche Leiche wird im Wald entdeckt.

Handelt es sich um einen tragischen Unfall, Suizid oder gar um Mord? Die Teilnehmer der Jagdgesellschaft sind schockiert und können nicht begreifen, dass einer ihrer Kameraden tot ist. Was ist nur während der Jagd passiert?

Ein klarer Fall für das Sondereinsatzkommando, denn dieser Fall muss im Rahmen eines Schnüffelkrimis gelöst werden!

Nächster Einsatz des SEK Hundeliebe: Im Rahmen des nächsten Schnüffelkrimis der Hundeschule Hundeliebe versuchen wir das Motiv für einen Todesfall zu ermitteln. Könnte es dieser Zwölfender gewesen sein, wegen dem ein Mitglied der Jagdgenossenschaft zu Tode kam?

Was steckt hinter diesem Todesfall?

Was steckt hinter diesem tragischen Todesfall? Falls es Mord war, welches Motiv könnte der Grund dafür gewesen sein und wer profitiert davon, einen Jagdgenossen auf die Seite zu schaffen?

Der Zwölfender könnte natürlich der Anlass sein, den jeder möchte ihn erlegen und die Trophäe einsacken. Neid und Mißgunst waren schon oft ein Beweggrund für einen heimtückischen Anschlag oder stecken ganz andere Absichten dahinter? 

Finde es gemeinsam mit uns heraus und helfe dem Sondereinsatzkommando Hundeliebe beim Lösen des Falls.

Sichere dir noch heute deinen Dienstausweis und sei Teil eines großartigen Ermittlerteams.

Dienstbeginn ist am 14. Mai 2023 um 10:00 Uhr. Wir beginnen mit einer ausführlichen Dienstbesprechung und besprechen die Fallakte und das weitere Vorgehen.

Den genauen Treffpunkt und sonstige Informationen zu diesem Schnüffelkrimi erhälst du nach deiner Anmeldung.

Weidmannsheil!

Kosten:

    • Pro Mensch Hund Team: € 35,00
    • weitere Begleitperson: € 5,00
    • weitere Hunde: auf Anfrage

Anmeldung:

Du kannst durch Anklicken des PDF´s direkt das Anmeldeformular herunterladen und ausgefüllt zurücksenden.

Ablauf:

Zu Beginn unseres Schnüffelkrimis erhälst du eine Einführung in den Fall im Rahmen einer kurzen Dienstbesprechung. Wir starten unseren Krimi und unsere Spürnasen erschnüffeln auf dem Weg die ersten versteckten Hinweise. Die Hinweise beinhalten Rätsel und Aufgaben, die die Zweibeiner lösen dürfen. Teilweise müssen auch gemeinsame Aufgaben bewältigt werden, um der Lösung näher zu kommen.

Im Laufe des Falls kommt es zu immer mehr Verstrickungen und weiteren Verdächtigungen, bis die Teilnehmer genügend Hinweise gefunden haben, um gemeinsam den Fall lösen zu können.

Löst ihr den Fall wartet am Ende eine Belohnung auf euch.

Zusätzliche Informationen zu den Schnüffelkrimis

Weitere Informationen rund um die Schnüffelkrimis findest du durch einen Klick auf auf den Button Schnüffelkrimi oder das nachfolgende Bild. Selbstverständlich stehe ich dir für deine Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Schnüffelkrimi für dich und deine Spürnase - Krimitour mit Spaß für dich und deinen "Diensthund"