Kleine Hunde ganz groß-artig

Das neue Angebot „Kleine Hunde ganz groß-artig“ richtet sich an alle kleine und mittelgroße Hunderassen, die sich in der Gegenwart von großen Hunde nicht wohlfühlen.

Trotzdem wollen die kleinen Hunde ganz groß rauskommen und ihr Potential nutzen. Artig zu sein, ist sicher ein Wunsch von dir als Hundebesitzer. Mit diesem Angebot schlägt die Hundeliebe also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Worum geht es in diesem Coaching?

Sicher habt ihr schon von artgerechter Auslastung eures Hundes gehört. Manchen kommt dann Hundesport in den Sinn, aber es gibt noch so viel mehr. 

Dieses Intensiv-Coaching zeigt dir unterschiedliche Möglichkeiten, wie du das Potential deines Hundes erkennen und fördern kannst. Wir nutzen die hervorragende Nase unserer Hunde, arbeiten an der Kooperationsbereitschaft und nutzen die Möglichkeiten unserer Umgebung. 

Du lernst, deinen Hund auch körpersprachlich anzuleiten und wirst überrascht sein, wie das euer Zusammenleben auf ein nächstes Level hebt. 

Wann startet kleine Hunde ganz groß-artig?

Wir starten am Mittwoch, den 22. März 2023 um 16:30 Uhr und treffen uns wöchtentlich an unterschiedlichen Treffpunkten, damit sich keine Gewohnheit bei den Vierbeinern einstellt und wir immer neue Außenreize für unser Coaching nutzen können.

Die Dauer dieses Coachings umfasst 10 Einheiten.

Da die Osterferien in diese 10 Einheiten fallen, gibt es einmal eine Pause. Deshalb hier die einzelnen Termine für dich zur Orientierung und Planung:

        • Mittwoch, 22.03.2023
        • Mittwoch, 29.03.2023
        • Mittwoch, 05.04.2023
        • Mittwoch, 19.04.2023
        • Mittwoch, 26.04.2023
        • Mittwoch, 03.05.2023
        • Mittwoch, 10.05.2023
        • Mittwoch, 17.05.2023
        • Mittwoch, 24.05.2023
        • Mittwoch, 31.05.2023
          Backup-Termin (bitte mit einplanen):
          Mittwoch, 14.06.2023

Auf einen Blick:

Für wen: kleine bis mittelgroße Hunderassen

Umfang: 10 Einheiten (wöchentlich)

Dauer: 60 Minuten (pro Einheit)

Maximal 8 Mensch-Hund-Teams

Wechselnde Treffpunkte rund um Konstanz

Deine Investition: € 250,00 pro Mensch & Hund

Das Intensiv-Coaching Kleine Hunde ganz groß-artig richtet sich an kleine bis mittelgroße Hunderassen, die sich in Gegenwart großer Hunde nicht ganz wohlfühlen. Wir fokussieren uns auf die artgerechte Auslastung der Hunde wie Nasenarbeit, körpersprachliches Arbeiten, Dummytraining. Alles in und rund um Konstanz.

Du bist dir nicht sicher, ob dein Hund in das Coaching passt? Du hast andere Fragen? Einfach anrufen (07534-212558) oder eine E-Mail schreiben.

Ich freue mich auf dich und deinen Hund.

Silke